Vernissage am 21.07.18


WERKFORM und again Speicher e.V. laden Euch ein, am Samstag den 21.7.18 um 20.00 mit uns die WERKFORM Ausstellung zu eröffnen. Zu sehen sind schöne Dinge aus Holz, Gold, Silber, Farbe, Glas, Keramik und Papier. Aussteller sind Birgit Maringer, Britta Rösler, Gabriele Drangmeister, Elke Gerber, Franz Bermes, Hedi Schon und Norbert Kölzer. Musikalisch begleitet wird die Vernissage von dem Jazzduo Theresia Zils & Momo Rippinger, Einlaß ab 19:00.

Kontakt und Ansprechpartner:

Marie Senftleben-Gudrich 0163 2806521 m@senftleben-gudrich.de

Die Gruppe WERKFORM ist ein Zusammenschluss von gestaltenden Handwerkern der Großregion Trier mit Gästen des Saar-Lor-Lux Raumes. Als Arbeitskreis der Handwerkskammer Trier treffen wir uns seit dem Jahr 2000 regelmäßig zum Austausch von Ideen und Konzepten und verwirklichen gemeinsame Projekte. Wir sind offen für neue Mitglieder und Ideen.
Workshops in den verschiedenen Werkstätten erweitern die handwerklichen Horizonte und inspirieren zu neuen Produkten.
Werkstoffe wie Metall, Holz, Glas, Keramik, Papier, Textilien und Stein sind unser Arbeitsmaterial. Dabei bewegen wir uns in freier Gestaltung zwischen Handwerk, angewandter Kunst und Design.